Hallo zusammen,
meine Dashcam ist nun eingebaut, hat vielleicht 10 Min. gedauert.
Die Bedienungsanleitung ist sogar auf deutsch, alles sehr easy.
Danach die App runter geladen und mit WLAN verbunden, fertig 😁
Grüße
Hallo zusammen,
meine Dashcam ist nun eingebaut, hat vielleicht 10 Min. gedauert.
Die Bedienungsanleitung ist sogar auf deutsch, alles sehr easy.
Danach die App runter geladen und mit WLAN verbunden, fertig 😁
Grüße
Hi, ich wollte für meinen #3 auch eine Dashcam anschaffen und das hier vorgestellte Gerät sieht attraktiv aus. Bitte verzeiht mir diese vermutlich massiv dumme Frage: Funktioniert nach dem Einbau der Rückspiegel noch richtig?
Ich vermute, dass über das Y Kabel der Strom an Spiegel und Dashcam verteilt wird. Wenn mir das hier mal jemand bestätigt, werde ich das Teil auch bestellen.
Frohe Ostern !
Die Aktion mit der FitCamX hatten wir vor Jahren schon mal.
Ich würde jedem raten bei der Bestellung den Polarisationsfilter nicht zu vergessen, weil die Spiegelungen sehr stark minimiert werden.
Siehe: Kameras im #1 als dashcam freischaltbar oder Empfehlung Smart Zubehör #548
Hi, ich wollte für meinen #3 auch eine Dashcam anschaffen und das hier vorgestellte Gerät sieht attraktiv aus. Bitte verzeiht mir diese vermutlich massiv dumme Frage: Funktioniert nach dem Einbau der Rückspiegel noch richtig?
Ich vermute, dass über das Y Kabel der Strom an Spiegel und Dashcam verteilt wird. Wenn mir das hier mal jemand bestätigt, werde ich das Teil auch bestellen.
Hallo,
der Rückspiegel funktioniert weiterhin wie gehabt, er wird beim Einbau der Dashcam nicht abgebaut, es wird nur die Abdeckung incl. der Kamera getauscht. Alles sehr einfach.
Grüße
Alles anzeigenFrohe Ostern !
Die Aktion mit der FitCamX hatten wir vor Jahren schon mal.
Ich würde jedem raten bei der Bestellung den Polarisationsfilter nicht zu vergessen, weil die Spiegelungen sehr stark minimiert werden.
Siehe: Kameras im #1 als dashcam freischaltbar oder Empfehlung Smart Zubehör #548
Super Hinweis mit dem Polarisationsfilter,
habe den jetzt noch nachträglich bestellt mit dem Oster Rabattcode EEa11.
Besten Dank Vaio 105.
Grüße
Operation erfolgreich, hab etwa 30 Minuten gebraucht, weil ich etwas zu zögerlich war beim Entfernen der Blenden sowie beim Lösen des Steckers. Folgendes Vorgehen führte zum Erfolg:
Nach dem Abschließen des Autos bleibt die Kamera noch aktiv, bis der Smart in den Tiefschlaf geht. Danach bricht (logischerweise) die Verbindung zur Kamera in der App ab.
Bild 2 zeigt die installierte Kamera.
Hat schon jemand rausbekommen, wie lange die Aufzeichnungsdauer in der 4k Qualität bei der 64 bzw 128 GB SD Karte ist?
Edit:
Habs mal rechnerisch ermittelt. Die 1-Minute Clips haben bei 4k ca 150 MB.
Bei 64 GB SD Karte komme ich damit auf gut 7 Stunden.
Danke hogra66.
Ich habe in der Kamera eine Samsung Endurance Pro mit 256 GB.
Derzeit sind 236 GB mit 1311 Dateien in MP4 gespeichert, Aufnahme in 4k mit Ton.
Fotos wurden nicht gespeichert.
Hallo, habe die Kamera nun auch eingebaut. Sehr einfach und flott zu montieren. Funktioniert alles einwandfrei.