Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Andimp3
Hat eine Antwort im Thema Heck-Scheibenwischer Intervall verfasst.BeitragGar nix. -
Clever
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Systo im Thema Zweite / 2. Inspektion, Wartung für den #1 / #3: Erfahrung, Kosten, Umfang,... reagiert.
Ich hab heute per Post die Rechnung für die letzte Woche durchgeführte Inspektion (60000km) bekommen.
740 Euro....
War doch positiv überrascht, zumal der KVA bei 900 Euro lag.
Wischwasser wurde mit 14 euro berechnet.... obwohl ich ausdrücklich das nicht… -
Clever
Hat eine Antwort im Thema Zweite / 2. Inspektion, Wartung für den #1 / #3: Erfahrung, Kosten, Umfang,... verfasst.Beitrag[…]
sorry, aber so "schmerzfreie kunden" wünscht sich jeder hersteller
-
Systo
Hat eine Antwort im Thema Zweite / 2. Inspektion, Wartung für den #1 / #3: Erfahrung, Kosten, Umfang,... verfasst.BeitragIch hab heute per Post die Rechnung für die letzte Woche durchgeführte Inspektion (60000km) bekommen.
740 Euro....
War doch positiv überrascht, zumal der KVA bei 900 Euro lag.
Wischwasser wurde mit 14 euro berechnet.... obwohl ich ausdrücklich das nicht… -
xoffel
Hat eine Antwort im Thema Heck-Scheibenwischer Intervall verfasst.BeitragHallo zusammen
Wie ist der Stand punkto Intervall-Scheibenwischen am Heck?
Ist da mal etwas passiert oder gar nix? -
Dubbi1958
Hat eine Antwort im Thema Konnektivitätspaket verfasst.BeitragBei mir fehlt noch die Antwort auf Frage 2, Länder werden angezeigt. Premium Paket habe ich. -
wahlg
Reaktion (Beitrag)Danke, bis auf Weiteres nutzen wir dann die Hotspot Variante.
Welchen Einfluss das Premiumpaket auf die Adress-Eingabe (ohne Wlan/Hotspot) wäre dann noch interessant zu wissen. -
koc08
Hat eine Antwort im Thema Konnektivitätspaket verfasst.BeitragDanke, bis auf Weiteres nutzen wir dann die Hotspot Variante.
Welchen Einfluss das Premiumpaket auf die Adress-Eingabe (ohne Wlan/Hotspot) wäre dann noch interessant zu wissen. -
wahlg
Hat eine Antwort im Thema Konnektivitätspaket verfasst.BeitragJa das ist definitiv so wie du es beschreibt's.
Die Meldung bzgl. P-Paket kann man nicht abschalten.
Ich habe z.Zt. ein "Zwischending"
Mein bestelltes Paket (vom 01.06.26) ist erst ab 01.07.26 aktiv (4 Wochen Turnus)
wurde aber, weil ich gemeckert habe…