Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Andimp3

    Hat eine Antwort im Thema Heck-Scheibenwischer Intervall verfasst.
    Beitrag
    Gar nix.
  • Ich hab heute per Post die Rechnung für die letzte Woche durchgeführte Inspektion (60000km) bekommen.

    740 Euro....

    War doch positiv überrascht, zumal der KVA bei 900 Euro lag.

    Wischwasser wurde mit 14 euro berechnet.... obwohl ich ausdrücklich das nicht…
  • Clever

    Beitrag
    […]

    sorry, aber so "schmerzfreie kunden" wünscht sich jeder hersteller :rolleyes:
  • Systo

    Beitrag
    Ich hab heute per Post die Rechnung für die letzte Woche durchgeführte Inspektion (60000km) bekommen.

    740 Euro....

    War doch positiv überrascht, zumal der KVA bei 900 Euro lag.

    Wischwasser wurde mit 14 euro berechnet.... obwohl ich ausdrücklich das nicht…
  • xoffel

    Hat eine Antwort im Thema Heck-Scheibenwischer Intervall verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen
    Wie ist der Stand punkto Intervall-Scheibenwischen am Heck?
    Ist da mal etwas passiert oder gar nix?
  • Dubbi1958

    Hat eine Antwort im Thema Konnektivitätspaket verfasst.
    Beitrag
    Bei mir fehlt noch die Antwort auf Frage 2, Länder werden angezeigt. Premium Paket habe ich.
  • wahlg

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von koc08 im Thema Konnektivitätspaket reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Danke, bis auf Weiteres nutzen wir dann die Hotspot Variante.
    Welchen Einfluss das Premiumpaket auf die Adress-Eingabe (ohne Wlan/Hotspot) wäre dann noch interessant zu wissen.
  • koc08

    Hat eine Antwort im Thema Konnektivitätspaket verfasst.
    Beitrag
    Danke, bis auf Weiteres nutzen wir dann die Hotspot Variante.
    Welchen Einfluss das Premiumpaket auf die Adress-Eingabe (ohne Wlan/Hotspot) wäre dann noch interessant zu wissen.
  • wahlg

    Hat eine Antwort im Thema Konnektivitätspaket verfasst.
    Beitrag
    Ja das ist definitiv so wie du es beschreibt's.
    Die Meldung bzgl. P-Paket kann man nicht abschalten.
    Ich habe z.Zt. ein "Zwischending"

    Mein bestelltes Paket (vom 01.06.26) ist erst ab 01.07.26 aktiv (4 Wochen Turnus)
    wurde aber, weil ich gemeckert habe…
  • wahlg

    Hat eine Antwort im Thema OTA 1.7.0 verfasst.
    Beitrag
    McEgg
    Ich sehe in deiner Signatur eine AHK.
    Schon mal versucht am AHK Steuergerät (im Kofferaumboden) die Stecker zu lösen und wieder einzustecken :?:
    Hat bei einigen geholfen, dass das Update neu lädt.
    Viel Glück

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Heck-Scheibenwischer Intervall 55

      • Pilot
    2. Antworten
      55
      Zugriffe
      24k
      55
    3. Andimp3

    1. Zweite / 2. Inspektion, Wartung für den #1 / #3: Erfahrung, Kosten, Umfang,... 256

      • hochski
    2. Antworten
      256
      Zugriffe
      56k
      256
    3. Clever

    1. Konnektivitätspaket 121

      • Betty
    2. Antworten
      121
      Zugriffe
      18k
      121
    3. Dubbi1958

    1. OTA 1.7.0 734

      • BrabosaurusRex
    2. Antworten
      734
      Zugriffe
      154k
      734
    3. wahlg

    1. Smart #2 - der Zweisitzer - project: two - ForTwo Nachfolger 2026 258

      • Clever
    2. Antworten
      258
      Zugriffe
      54k
      258
    3. Clever