Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
TomTomZoe
Reaktion (Beitrag)Ich glaube das du das jetzt nur noch über den Händler machen kannst.Oder Smart muß das Update für deinen Wagen nochmal anstossen.... -
TomTomZoe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Marco im Thema Zweite / 2. Inspektion, Wartung für den #1 / #3: Erfahrung, Kosten, Umfang,... reagiert.
Hallo.Jetzt steht der zweite nicht grade günstige Service bei unserem Wagen an.
Der erste Termin war vor ca 5 Wochen und wurde abgesagt.Das Getriebeöl ist nicht lieferbar(Wir hatten noch keinen Wagen mit 30000 km wo das Getriebeöl laut Serviceplan… -
TomTomZoe
Reaktion (Beitrag)Gar nix. -
mi-go
Hat eine Antwort im Thema Konnektivitätspaket verfasst.Beitrag[…]
Nix da. Der aufmerksame Follower weiß, dass 1.7.0 extra in der Werkstatt aufgespielt wurde.
Mein #1 ist also aktuell. -
SmartiDD
Hat eine Antwort im Thema Heck-Scheibenwischer Intervall verfasst.BeitragStaune ,dass so viel Nachfrage nach einem Heckscheibenintervallwischen besteht. Bisher hatte ich den Eindruck, dass die meisten Autofahrer mit dem Überwachen was vor dem Auto passiert bereits mehr als ausgelastet sind
Aber jetzt mal praktisch gesehen.… -
SmartiDD
Reaktion (Beitrag)Habe jetzt mal eine Reklamation bei Smart aufgemacht. Intervallwischen geht nicht, nur Dauerwischen.
Empfehle jedem, bei dem das Intervallwischen nicht geht, das bei Smart zu melden. Vielleicht ändert sich da mal was.
Wurde das bei jemanden behoben? Wenn… -
Dubbi1958
Hat eine Antwort im Thema Heck-Scheibenwischer Intervall verfasst.BeitragHabe die Intervall Funktion bis jetzt nicht vermisst. Hatte Fahrzeuge mit Heckwischer Intervall, meistens war der Intervall zu kurz (15 - 20 sek.). Bei Starkregen passte es dann. -
Don Leo
Hat eine Antwort im Thema Konnektivitätspaket verfasst.Beitrag[…]
Der dunkle Bildschirm ist tatsächlich sehr schwer lesbar, besonders bei Sonneneinstrahlung. Dann sieht man auch noch viel Spiegelungen und Fingerabdrücke.
Meine Freundin hat einen Kia Picanto mit einem Bildschirm, der weniger als halb so groß ist wie… -
wahlg
Hat eine Antwort im Thema Konnektivitätspaket verfasst.Beitrag[…]
Welch ein Trost, dass das noch funktioniert....nur die eventuell vorhandenen Stau's werden einem da nicht mehr angezeigt