Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
wahlg
Hat eine Antwort im Thema Konnektivitätspaket verfasst.BeitragHat schon jemand in der Kartenverwaltung nachgeschaut.
Keine Netzwerkverbindung! Bei mir -
Schmarti
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen an der Ladesäule - Smart #1 laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich. verfasst.BeitragMahoe#1 wie gesagt hängt stark vom Wetter ab. Im Februar bei Minus-Graden habe ich die 300km bis zur Ladesäule auch nicht mit den 120 geschafft. Da liefen die letzten 80km nur noch mit Tempo 100. Und dann war ich mit 3% an der Säule.
Im Sommer hänge ich… -
Fuchsi
Reaktion (Beitrag)Was für ein Chaos bei smart
Ich hatte gebucht (leider 1 Tag zu spät) und mir wurde erst ab 01.07.26 der Termin bestätigt.
Nach einem Schreiben an smart wurde mir mitgeteilt, dass das wie beschrieben nur monatlich geht (also 01.07.26)
Ok..... soweit so gut!… -
Ilserosaanna
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Schmarti im Thema Erfahrungen an der Ladesäule - Smart #1 laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich. reagiert.
[…]
Augen auf bei der Fahrzeugwahl
Im Vergleich zu Fuchsi und mir fährst du den Brabus.
Mit 100% schaffe ich im Winter mit etwas zusammenreißen die ersten 300km bis zur Ladesäule. Im Sommer recht entspannt. Da würde ich auch mit 100-5 die 320km schaffen.… -
wahlg
Hat eine Antwort im Thema Konnektivitätspaket verfasst.BeitragWas für ein Chaos bei smart
Ich hatte gebucht (leider 1 Tag zu spät) und mir wurde erst ab 01.07.26 der Termin bestätigt.
Nach einem Schreiben an smart wurde mir mitgeteilt, dass das wie beschrieben nur monatlich geht (also 01.07.26)
Ok..... soweit so gut!… -
Amarula
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von crazyblack im Thema Smart #2 - der Zweisitzer - project: two - ForTwo Nachfolger 2026 reagiert.
Finde den #2 richtig gut gelungen. Insbesondere im Innenraum mit dem Wegfall der unsäglichen Mittelkonsole aus dem 453. Endlich wieder mehr 450. Leider wird Smart den #2 mit ihrer Software ruinieren. -
ReiA58
Reaktion (Beitrag)Alles wieder da. Hatte noch vom Urlaub mobile Daten deaktiviert.
Gruß brok -
brok
Hat eine Antwort im Thema Keine Satellitenansicht mehr bei Android Auto verfasst.BeitragAlles wieder da. Hatte noch vom Urlaub mobile Daten deaktiviert.
Gruß brok -
Mahoe#1
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen an der Ladesäule - Smart #1 laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich. verfasst.Beitrag[…]
Hallo Schmarti, mit welchem Akkustand kommst Du dann bei 300-320 Km am Ziel so in aller Regel an ? -
Knoxville361
Hat eine Antwort im Thema Smart #2 - der Zweisitzer - project: two - ForTwo Nachfolger 2026 verfasst.Beitrag[…]
Ja, das wäre dann tatsächlich erst Februar.