Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • TomTomZoe

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Marco im Thema OTA 1.7.0 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich glaube das du das jetzt nur noch über den Händler machen kannst.Oder Smart muß das Update für deinen Wagen nochmal anstossen....
  • Hallo.Jetzt steht der zweite nicht grade günstige Service bei unserem Wagen an.
    Der erste Termin war vor ca 5 Wochen und wurde abgesagt.Das Getriebeöl ist nicht lieferbar(Wir hatten noch keinen Wagen mit 30000 km wo das Getriebeöl laut Serviceplan…
  • TomTomZoe

    Reaktion (Beitrag)
    Gar nix.
  • mi-go

    Hat eine Antwort im Thema OTA 1.7.0 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Oder gar zu werden. Die Dauer des Außenaufenthalts bestimmt den Zustand, von flüssig zu weich, dann hart... 8)
  • mi-go

    Hat eine Antwort im Thema Konnektivitätspaket verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nix da. Der aufmerksame Follower weiß, dass 1.7.0 extra in der Werkstatt aufgespielt wurde.
    Mein #1 ist also aktuell.
  • SmartiDD

    Hat eine Antwort im Thema Heck-Scheibenwischer Intervall verfasst.
    Beitrag
    Staune ,dass so viel Nachfrage nach einem Heckscheibenintervallwischen besteht. Bisher hatte ich den Eindruck, dass die meisten Autofahrer mit dem Überwachen was vor dem Auto passiert bereits mehr als ausgelastet sind ;) Aber jetzt mal praktisch gesehen.…
  • SmartiDD

    Reaktion (Beitrag)
    Habe jetzt mal eine Reklamation bei Smart aufgemacht. Intervallwischen geht nicht, nur Dauerwischen.

    Empfehle jedem, bei dem das Intervallwischen nicht geht, das bei Smart zu melden. Vielleicht ändert sich da mal was.

    Wurde das bei jemanden behoben? Wenn…
  • Dubbi1958

    Hat eine Antwort im Thema Heck-Scheibenwischer Intervall verfasst.
    Beitrag
    Habe die Intervall Funktion bis jetzt nicht vermisst. Hatte Fahrzeuge mit Heckwischer Intervall, meistens war der Intervall zu kurz (15 - 20 sek.). Bei Starkregen passte es dann.
  • Don Leo

    Hat eine Antwort im Thema Konnektivitätspaket verfasst.
    Beitrag
    […]

    Der dunkle Bildschirm ist tatsächlich sehr schwer lesbar, besonders bei Sonneneinstrahlung. Dann sieht man auch noch viel Spiegelungen und Fingerabdrücke.

    Meine Freundin hat einen Kia Picanto mit einem Bildschirm, der weniger als halb so groß ist wie…
  • wahlg

    Hat eine Antwort im Thema Konnektivitätspaket verfasst.
    Beitrag
    […]

    Welch ein Trost, dass das noch funktioniert....nur die eventuell vorhandenen Stau's werden einem da nicht mehr angezeigt 8o

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. OTA 1.7.0 736

      • BrabosaurusRex
    2. Antworten
      736
      Zugriffe
      154k
      736
    3. mi-go

    1. Konnektivitätspaket 128

      • Betty
    2. Antworten
      128
      Zugriffe
      19k
      128
    3. mi-go

    1. Heck-Scheibenwischer Intervall 57

      • Pilot
    2. Antworten
      57
      Zugriffe
      24k
      57
    3. SmartiDD

    1. Zweite / 2. Inspektion, Wartung für den #1 / #3: Erfahrung, Kosten, Umfang,... 262

      • hochski
    2. Antworten
      262
      Zugriffe
      57k
      262
    3. Systo

    1. Smart #2 - der Zweisitzer - project: two - ForTwo Nachfolger 2026 258

      • Clever
    2. Antworten
      258
      Zugriffe
      54k
      258
    3. Clever